Kirchenmusikakademie
  • Pfeifenpatenschaft Woehl-Orgel

Pfeifen-Patinnen und -Paten gesucht!

Zum 50jährigen Jubiläum hat der Förderverein der KMF im Jahr 2020 eine Pfeifenpatenschaftsaktion für die Register des zweiten Bauabschnitts der Woehl-Orgel im Flügelsaal initiiert.

Übernehmen Sie eine Pfeifen-Patenschaft für dieses wunderbare Instrument und helfen uns damit bei der Finanzierung – herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

• Suchen Sie sich in der nachfolgenden Tabelle Ihre Lieblingspfeife(n) aus, z.B. den Ton B für Barbara oder Bernd (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken).

• Füllen Sie das ausgedruckte Patenschafts-Formular aus, um sich Ihre Lieblingspfeife(n) zu reservieren.
    • Schicken Sie das Formular per Mail (heimleitung.kmf@ekkw.de) oder per Post (Im Kloster 2, 36381 Schlüchtern) an die KMF.
    • Überweisen Sie den ermittelten Patenschaftsbetrag auf das Konto des Fördervereins bei der Evangelischen Bank eG (IBAN: DE97 5206 0410 0000 8007 40, BIC: GENODEF1EK1, Vermerk: „Pfeifenpatenschaft“)
    • Sie erhalten per Post eine Spendenbescheinigung und eine Patenschaftsurkunde zugeschickt.