Kirchenmusikakademie
  • Nachrichten

    19. Februar 2020

    "Was den einen ihr Bach, ist den anderen ihr Gospel, Hiphop oder Lobpreis"

    Nachbericht zum 50-jährigen Jubiläum mit Fotogalerie auf ekkw.de   ...

    18. Februar 2020

    Woehl-Orgel im Flügelsaal vollendet

    Pünktlich zum Jubiläum der KMF sind die noch fehlenden Register der Woehl-Orgel im Flügelsaal eingebaut und intoniert worden...

    18. Februar 2020

    "Das Jubelwerk ließ keinen Zuhörer kalt"

    Mit dieser Überschrift berichteten die Kinzigtal-Nachrichten heute ganzseitig über den Festgottesdienst mit Bischöfin Dr. Be...

    08. Januar 2020

    Spendenaktion für Noeske-Orgel erfolgreich abgeschlossen

    Mit dem Ende des vergangenen Jahres konnte die vor 3 Jahren begonnene Spendenaktion für die Noeske-Orgel in der Sakristei der ...

    30. Dezember 2019

    Januar-C-Kurs ausgebucht!

    Ein toller Start ins Jubiläumsjahr: Der am 02.01.2020 beginnende Januar-C-Kurs war bereits drei Wochen vor dem Anmeldeschluss ...

    10. Dezember 2019

    Soirée d‘Orgue - Französische Orgelmusik zum neuen Jahr

    Herzliche Einladung zum Orgelkonzert zur Eröffnung des Januar-C-Kurses! Bezirkskantor Andreas Conrad aus Schmalkalden spielt W...